sweat-resistant & UV-protected

start into spring with our

BAMBOO MUST-HAVES

SHOP NOW

Better for the earth. Better for you.

We give everything every day to create the highest wearing comfort for you. And that sustainably.

Your dignity, your comfort, your curiosity, your freedom – is our misson.

Shop now

From the Alps to the world. The Hestia story.

Read more

Sustainably selected for you

SALE
24.95
39.90
SALE
29.95
SALE
19.95
SALE
19.95
49.90

The Hestia Philosophy

Every decision we make is based on these fundamental principles. Every day, we strive to put Hestia’s values at the heart of everything we do – as a team and as individuals. We create meaningful, fair loungewear for women that is more than just fashion. Each piece is designed and made with the utmost attention to detail, care and innovation.

Our Philosophy

Our fabrics

Every season we search for the most innovative and sustainable loungewear fabrics. This year, 2022, we have dedicated our summer collection to a wonderful gift from nature: bamboo.

Fabrics have been made from bamboo for thousands of years, but only in recent years has the process of turning this fast-growing wood into fabric been perfected.

Our fabrics

Shop the Look

39.90
SALE
24.95
SALE
19.95

The founders

There is never the one perfect moment to start something new – only the almost perfect ones. And it was the mix of one of those almost perfect moments, a gut feeling, and the trust that built after many years of friendship that created the foundation for what was soon to be called HESTIA.

As different as life circumstances may be for each of us, many of us who share the female experience also share the desire to feel comfortable in our own skin at all times. And for that to be possible, we must develop the clothes we wear with an accurate understanding of the body that goes far beyond any superficial level.

About us

HESTIA Community

No paper and lots of content on HESTIA Loungewear.

  • Exclusive offers & VIP promotions
  • Useful tips for product care and styling
  • Welcome voucher in the amount of 10%


For the dispatch of our newsletter we use rapidmail. With your registration you agree that the entered data will be transmitted to rapidmail. Please note their

T&C

and

Privacy policy

.


Frequently asked questions

Orders
  • I didn’t receive my order confirmation
You will receive your order confirmation via email within 24 hours after placing your order. Please double check your spam folder or other folders in your mailboxes. Please feel free to reach out to us, if you didn’t receive your confirmation within the mentioned time frame. We will be happy to assist you.
  • Can I cancel or change my order after placing it?
We process orders as fast as possible to ensure fastest possible dispatchment and shipping. Therefore, cancellations or changes are not possible. Please use our free returns option or refuse the package at delivery. Please reach out to us for further help and information.
  • Can I change my delivery address?
Generally, address changes are not possible as your order gets dispatched immediately. Please reach out to the shipping company once you received your tracking information.
  • I didn’t receive tracking information
Please be aware, that it can take up to 24 hours after your order has been dispatched to receive your order confirmation. Don’t forget, that it can take 1-3 business days to dispatch your order depending on weekends and holidays. Please reach out to us if you still don’t have tracking information 72 hours after placing your order.
  • My delivery was faulty
If your order was missing an item or if you received a wrong or faulty product, please contact our customer support with your order ID as well as a picture of your delivery and / or faulty product. We will be happy to help you and find the best possible solution.
Shipping
  • Shipping & Shipping Countries
We offer free express shipping for all countries found in section “shipping countries” below. After your order is dispatched (usually within 24 hours, weekends up to 48 hours) your parcel is shipped with DHL express or DPD and will arrive at your location for most destinations within 1 to 3 days. If you have further questions about shipping, please reach out to our customer support. Shipping with DPD (delivery within 1 to 3 days):
  • Austria
  • Belgium
  • Czech Republic
  • France
  • Germany
  • Hungary
  • Lichtenstein
  • Luxembourg
  • Slovakia
  • Slovenia
  • Switzerland
Shipping with DHL Express (delivery within 1 to 3 days):
  • Argentina
  • Bosnia
  • Brazil
  • Bulgaria
  • Canada
  • Chile
  • Denmark
  • Estland
  • Finland
  • Greece
  • Ireland
  • Island
  • Italy
  • Japan
  • Lettland
  • Lithuania
  • Mexico
  • Netherlands
  • Norway
  • Peru
  • Poland
  • Portugal
  • Romania
  • Serbia
  • South Korea
  • Spain
  • Sweden
  • UAE
  • UK
  • Ukraine
  • USA
  • My country is not on the shipping list
We are continuously working on expanding our shipping countries and will add new countries soon. If you have a specific request, please reach out to our customer support.
  • My tracking link doesn’t work
Please be aware, that it can take up to 24 hours after your order has been dispatched to receive your order confirmation. Don’t forget, that it can take 1-3 business days to dispatch your order depending on weekends and holidays. Please reach out to us if you still don’t have tracking information 72 hours after placing your order.
  • Do I have to pay customs or any other charges?
Please make sure to check your countries customs regulations before placing your order as custom fees may apply.
  • I missed my delivery
Please check our tracking information and get in touch with the shipping company as fast as possible. Usually there are up to 3 delivery attempts if you have not signed an agreement for leaving the delivery with a neighbor or in a safe place.
Returns
  • How much time do I have to return my order?
If you are not satisfied with your purchase, you can return your products free of charge within 14 days after placing your order.
  • Have you received my return?
Our return process usually takes up to 14 days after you sent your return. You will be refunded as soon as your return has been handled. Please be aware, that the transaction can take 2-5 business days depending on your payment provider. You will receive an e-mail once your refund has been issued.
  • Can I exchange an item?
Currently we don’t offer exchanges and we can’t guarantee the availability of items upon arrival of your return package. However, you can issue a return for the item you wish to replace, receive your full refund and place a new order with the desired piece.
Payments
Payment methods We accept these payment methods:
  • All major credit cards
  • PayPal
  • Klarna (Pay now)
  • Direct transfers
  • My payment won’t go through
Please double check if your credit card has 3D security which has to be activated before you can make any purchases online.
  • My order was cancelled
In the unlikely case of your order being cancelled, you will receive an immediate refund to the payment method you placed your order with. Please take into account, that depending on your payment provider, processing refunds can take 2-5 business days.
  • My used payment method is no longer active
If you have returned and order or are expecting a return due to an order cancellation or similar and your credit card has been closed, you will have to please get in touch with your bank or credit card provider. They will help you re-direct the payment to your new account.
Products
  • Size guides
All our products are developed and designed in our offices in Innsbruck, Austria. One of our core missions is to create cuts that are flattering and comfortable for all body types. Therefore, all our pieces are specially tailored according to their design, style and fit. Please check the specific size guides for every product in the size guide section of the product page.
  • Out of stock
In case your desired item is out of stock, we can assure you that we are doing our very best to have it available for you shortly again soon. Please chose your wished size on the product page, enter you e-mail address and click notify me to be the first to get informed once your product is available again.
  • Can I reserve a products
Du kannst Produkte an sich nicht reservieren, aber wenn wir unsere Vorverkäufe laufen haben, kannst du Artikel kaufen, bevor sie veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass du die erste bist, die sie bekommt.
  • How can I find a product seen on social media?
Simply search through our product page or reach out to us on social media and we will be happy to guide you to find your desired product.
Sustainability
  • Please head over to our fabrics page for more information on sustainability.
Import & Custom Fees
We ship your HESTIA package from Austria. Please be aware that depending on your destination, your package might be subject to duty fees. Worldwide Please check the customs and import regulations in your destination country before placing an order. We do not take any responsibility for import fees and duty charges. Switzerland All orders above CHF 300.- are subject to import / duty fees.* Norway All orders above NOK 350.- are subject to import / duty fees.* USA All orders above USD 800.- are subject to import / duty fees.* Canada All orders above CAD 20.- are subject to import / duty fees.* *Changes applicable. Please always double check your local authorities newest information. HESTIA disclaims any liability.

Tragen, was Sinn macht.

JETZT ENTDECKEN

Bekannt aus :

Be HESTIA!

HESTIA ist mehr als Kleidung. Mit jedem Kauf geben wir unseren Kundinnen ein Stück Selbstliebe. Und das ethisch, nachhaltig und leistbar.

Bestseller

SALE
59.90
29.95
SALE
69.90
34.95
49.90
24.95
39.90
19.95
59.90
29.95
39.90
19.95
39.90
19.95
49.90
24.95

Die Hestia Philosophie

Jede Entscheidung, die wir treffen, basiert auf diesen Grundprinzipien. Jeden Tag bemühen wir uns, die Werte von Hestia in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen – als Team und als Individuen. Wir schaffen sinnvolle, faire Loungewear für Frauen, die mehr ist als nur Mode. Jedes Stück wird mit der höchsten Aufmerksamkeit für Details, Sorgfalt und Innovation entworfen und hergestellt.

Unsere Philosphie

Unsere Stoffe aus bis zu 100% Bambus

Schon seit Jahrtausenden werden Stoffe aus Bambus hergestellt, aber erst in den letzten Jahren wurde der Prozess der Verarbeitung dieses schnell wachsenden Holzes zu Stoff perfektioniert.

Schadstofffrei, zertifiziert ethisch und vegan sind die Grundpfeiler unseres Rohstoffs. Wie eine zweite Haut schmiegen sich unsere Wohlfühlkleider an deine Haut, und das schweißabsorbierend, temperaturregulierend und ultraweich.

Unsere Stoffe

Höchster Wohlfühlfaktor, bequeme Schnitte und federweiche Materialien.

Entdecke unsere Lieblingsteile

Von den Alpen in die Welt. Die Hestia Geschichte.

Mehr lesen

Shop the Look

39.90
19.95
49.90
24.95
39.90
19.95
SALE
69.90
34.95
SALE
59.90
29.95
39.90
19.95

Die Gründerinnen

Es gibt nie den einen perfekten Moment, um etwas Neues anzufangen – nur die fast perfekten. Und es war die Mischung aus einem dieser fast perfekten Momente, einem Bauchgefühl und dem Vertrauen, das sich nach vielen Jahren der Freundschaft aufbaute und die Grundlage für das schuf, was bald HESTIA hieß.

So unterschiedlich die Lebensumstände für jede von uns auch sein mögen, viele von uns, die wir die weibliche Erfahrung teilen, teilen auch den Wunsch, sich jederzeit in der eigenen Haut wohl zu fühlen. Und damit das möglich ist, müssen wir die Kleidung, die wir tragen, mit einem genauen Verständnis für den Körper entwickeln, das weit über jede oberflächliche Ebene hinausgeht.

Über uns

HESTIA Community

Kein Papier und jede Menge Inhalte zu HESTIA Loungewear.

  • Exklusive Angebote & VIP-Aktionen
  • Nützliche Tipps zur Produktpflege und Styling
  • Willkommensgutschein in Höhe von 10%


Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren

AGB

und

Datenschutzbestimmungen

.


Häufig gestellte Fragen

Bestellung
  • Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten
Du erhälst deine Auftragsbestätigung per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe deiner Bestellung. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner oder andere Ordner in deinen Postfächern. Solltest du deine Bestätigung nicht innerhalb des genannten Zeitraums erhalten haben, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir helfen dir gerne weiter.
  • Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Wir bearbeiten Bestellungen so schnell wie möglich, um eine schnellstmögliche Versendung und einen raschen Versand zu gewährleisten. Daher sind Stornierungen oder Änderungen nicht möglich. Bitte nutze unsere kostenlose Rücksendemöglichkeit oder verweigere das Paket bei der Lieferung. Für weitere Hilfe und Informationen wende dich bitte direkt an uns.
  • Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Generell sind Adressänderungen nicht möglich, da deine Bestellung sofort versendet wird. Bitte wende dich an das Versandunternehmen, sobald du deine Tracking-Informationen erhalten hast.
  • Ich habe keine Tracking-Informationen erhalten
Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden nach Versand deiner Bestellung dauern kann, bis du deine Auftragsbestätigung erhaltest. Vergiss nicht, dass der Versand deiner Bestellung je nach Wochenenden und Feiertagen 1-3 Werktage dauern kann. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn du72 Stunden nach Abschluss deiner Bestellung noch keine Informationen zur Sendungsverfolgung hast.
  • Meine Lieferung war fehlerhaft
Wenn bei deiner Bestellung ein Artikel gefehlt hat oder du ein falsches oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben solltest, wende dich bitte mit deiner Bestellnummer sowie einem Bild deiner Lieferung und / oder des fehlerhaften Produkts an unseren Kundensupport. Wir werden dir gerne weiterhelfen und die bestmögliche Lösung finden.
Versand
  • Versand & Versandländer
Wir bieten einen kostenlosen Expressversand für alle Länder an, die im Abschnitt "Versandländer" unten aufgeführt sind. Nach dem Versand deiner Bestellung (in der Regel innerhalb von 24 Stunden, am Wochenende bis zu 48 Stunden) wird dein Paket mit DHL-Express oder DPD verschickt und kommt bei den meisten Zielen innerhalb von 1 - 3 Tagen bei dir an. Wenn du weitere Fragen zum Versand hast, wende dich bitte an unseren Kundensupport. Versand mit DPD (Zustellung innerhalb von 1 - 3 Tagen ):
  • Österreich
  • Belgien
  • Tschechische Republik
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Ungarn
  • Lichtenstein
  • Luxemburg
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Schweiz
Versand mit DHL Express (Zustellung innerhalb von 1 - 3 Tagen ):
  • Argentinien
  • Bosnien
  • Brasilien
  • Bulgarien
  • Kanada
  • Chile
  • Dänemark
  • Estland
  • Finnland
  • Griechenland
  • Irland
  • Island
  • Italien
  • Japan
  • Lettland
  • Litauen
  • Mexiko
  • Niederlande
  • Norwegen
  • Peru
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Serbien
  • Südkorea
  • Spanien
  • Schweden
  • UAE
  • Vereinigtes Königreich
  • Ukraine
  • USA
  • Mein Land ist nicht in der Versandliste enthalten
Wir arbeiten kontinuierlich an der Erweiterung unserer Versandländer und werden bald neue Länder hinzufügen. Wenn du eine spezielle Anfrage hast, wende dich bitte an unseren Kundensupport.
  • Mein Tracking-Link funktioniert nicht
Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden nach Versand deiner Bestellung dauern kann, bis du deine Auftragsbestätigung erhaltest. Vergiss nicht, dass der Versand deiner Bestellung je nach Wochenenden und Feiertagen 1-3 Werktage dauern kann. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn du72 Stunden nach Abschluss deiner Bestellung noch keine Informationen zur Sendungsverfolgung hast.
  • Muss ich Zoll oder andere Gebühren bezahlen?
Bitte überprüfedie Zollbestimmungen deines Landes, bevor du deine Bestellung aufgibst, da Zollgebühren anfallen können.
  • Ich habe meine Lieferung verpasst
Bitte überprüfe unsere Tracking-Informationen und setze dich so schnell wie möglich mit dem Versandunternehmen in Verbindung. In der Regel gibt es bis zu 3 Zustellversuche, falls du keine Vereinbarung getroffen hast, die Lieferung bei einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort zu hinterlassen.
Rückgabe
  • Wie viel Zeit habe ich, um meine Bestellung zurückzusenden?
Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, kannst du deine Produkte innerhalb von 14 Tagen nach deiner Bestellung kostenlos zurücksenden.  
  • Wurde meine Rücksendung erhalten?
Unser Rückgabeprozess dauert in der Regel bis zu 14 Tage, nachdem du deine Retoure abgeschickt hast. Du erhälst eine Rückerstattung, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde. Bitte beachte, dass die Abwicklung je nach Zahlungsanbieter 2-5 Werktage dauern kann. Du erhälst eine E-Mail, sobald deine Rückerstattung erfolgt ist.
  • Kann ich einen Artikel umtauschen?
Derzeit bieten wir keinen Umtausch an und wir können die Verfügbarkeit von Artikeln bei Ankunft deines Rücksendepakets nicht garantieren. Du kannst jedoch den Artikel, den du ersetzen möchtest,retournieren, eine volle Rückerstattung erhalten und eine neue Bestellung mit dem gewünschten Stück aufgeben.
Zahlungen
Zahlungsmethoden Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
  • Alle gängigen Kreditkarten
  • PayPal
  • Klarna (Jetzt bezahlen)
  • Direkte Überweisungen
  • Meine Zahlung geht nicht durch
Bitte überprüfe, ob deine Kreditkarte über 3D-Sicherheit verfügt, die aktiviert werden muss, bevor du online einkaufen kannst.
  • Meine Bestellung wurde storniert
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass deine Bestellung storniert wird, erhaltest du eine sofortige Rückerstattung auf die Zahlungsmethode, mit der du deine Bestellung aufgegeben hast. Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Rückerstattung je nach Zahlungsanbieter 2-5 Werktage in Anspruch nehmen kann.
  • Meine verwendete Zahlungsmethode ist nicht mehr aktiv
Wenn du eine Bestellung zurückgeschickt hast oder erwartest eine Rückerstattung aufgrund einer Auftragsstornierung oder ähnlichem und deine Kreditkarte gesperrt wurde, musst du dich bitte mit deiner Bank oder deinem Kreditkartenanbieter in Verbindung setzen. Dort wird man dir helfen, die Zahlung auf dein neues Konto umzuleiten.
Produkte
  • Größenangaben
Alle unsere Produkte werden in unseren Büros in Innsbruck, Österreich, entwickelt und gestaltet. Eine unserer Hauptaufgaben ist es, Schnitte zu kreieren, die für alle Körpertypen schmeichelhaft und bequem sind. Daher werden alle unsere Stücke speziell nach Design, Stil und Passform zugeschnitten. Bitte prüfe die spezifischen Größenangaben für jedes Produkt im Abschnitt Größenangaben auf der Produktseite.
  • Nicht auf Lager
Sollte dein Wunschartikel einmal nicht auf Lager sein, können wir dir versichern, dass wir unser Bestes tun, um ihn bald wieder für dich verfügbar zu haben. Bitte wähle auf der Produktseite deine Wunschgröße aus, gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Benachrichtigen", um als Erste informiert zu werden, sobald dein Produkt wieder verfügbar ist.
  • Kann ich ein Produkt reservieren?
Du kannst Produkte an sich nicht reservieren, aber wenn wir unsere Vorverkäufe laufen haben, kannst du Artikel kaufen, bevor sie veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass du die erste bist, die sie bekommt.
  • Wie kann ich ein Produkt finden, das ich in den sozialen Medien gesehen habe?
Suche einfach auf unserer Produktseite oder kontaktiere uns in den sozialen Medien und wir helfen dir gerne, dein Wunschprodukt zu finden.
Nachhaltigkeit
  • Bitte gehe auf unsere Stoffseite für weitere Informationen zum Thema Nachhaltigkeit.
Import- und benutzerdefinierte Gebühren
Wir versenden Ihr HESTIA Paket aus Österreich. Bitte beachten Sie, dass für Ihr Paket je nach Zielort möglicherweise Zollgebühren anfallen. Weltweit Bitte prüfen Sie vor der Bestellung die Zoll- und Einfuhrbestimmungen Ihres Ziellandes. Wir übernehmen keine Verantwortung für Einfuhrgebühren und Zollgebühren. Schweiz Alle Bestellungen über CHF 300.- sind einfuhr-/zollpflichtig.* Norwegen Alle Bestellungen über NOK 350.- unterliegen Einfuhr- / Zollgebühren.* USA Alle Bestellungen über USD 800.- unterliegen Einfuhr- / Zollgebühren.* Kanada Alle Bestellungen über CAD 20.- unterliegen Einfuhr- / Zollgebühren.* *Änderungen anwendbar. Bitte überprüfen Sie immer die neuesten Informationen Ihrer lokalen Behörden. HESTIA lehnt jegliche Haftung ab.